Einsenden von Etikettendruckern Bei Einsendung von Etikettendruckern ist es zwingend erforderlich, dass Sie das von Ihnen verwendete Verbrauchsmaterial, auch wenn Sie dies bei uns erworben haben, mit einsenden. Nur so ist eine zuverlässige Fehlerdiagnose möglich. Bitte entfernen Sie jedoch das Etiketten-Material aus dem Drucker und verpacken es gesondert, um Beschädigungen an der Druckermechanik während des Transports zu vermeiden.
Hinweis zum Rücksendeporto Unfreie Sendungen können wir leider nicht akzeptieren. Diese werden unfrei an den Absender zurück gesandt.
Geräte ausserhalb der Garantie Für Geräte, welche sich außerhalb der Garantie befinden, bzw. deren Defekt auf einen Bedienerfehler oder Gewalteinwirkung hindeuten, berechnen wir eine Überprüfungspauschale (zzgl. Porto und Verpackung).
Nach dem Absenden des Formulares senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Rücksendeauftrag. Bitte drucken Sie diese E-Mail aus und legen sie Ihrer Rücksendung bei.
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.